Gabi Schmidt, geboren am 1965 in Rüdesheim, Deutschland, Sternzeichen Schütze.

In meiner Kindheit war ich eher unter, als über Wasser zu finden. 1987 habe ich mein OWD Brevet in Deutschland abgeschlossen. Seit 1991 lebe ich in der Schweiz und arbeite in der Radiologie(Röntgen) im Kantonsspital Bruderholz. 

Neben der, manchmal recht stressigen, Arbeit im Spital ist das Tauchen für mich die absolute Entspannung. z.B. die Ruhe unter Wasser und das Schweben in den unterschiedlichsten Umgebungen geben mir sehr viel Energie zurück.

Im Mai 2000 lernte ich in Aegypten meine 2. Leidenschaft Menno kennen. Nun konnten wir zusammen unser Hobby geniessen und entschlossen uns, unsere Tauchkarriere weiter zu verfolgen. Gemeinsam macht alles doppelt so viel Spass.

Seit 2006 bin ich PADI Open Water Instructor. Als Tauchlehrer habe ich grosse Freude daran Tauchneulinge aus- und Tauchbegeisterte weiterzubilden.

Das Tauchen ist eine Freizeitgestaltung der besonderen Art, in jeder Hinsicht. Neue Menschen kennenlernen, zusammen sitzen und über die verschiedensten Erfahrungen und Eindrücke philosophieren. ALS TAUCHER BIST DU NIE ALLEIN ! Und es wird jedes Mal anders sein.

Probier das Tauchen doch einfach mal aus. Tauche mit uns ab in eine faszinierende Welt voller Ueberraschungen und einzigartigen Lebewesen. Du wirst 100% garantiert nicht enttäuscht werden.