image-1855927-652_656.gif


Menno van Hulst, geboren 1971 in Arnhem, Holland, Sternzeichen Fisch. echt !  

Ich Liebe das Wasser seit meinem ersten "Reinwurf" mit 2 Jahren und habe 1996 mit dem Geräte-Tauchen angefangen. Durch das Geräte-Tauchen habe ich schon sehr viele einzigartige Momente erleben dürfen.

Geräte-Tauchen heisst Entspannen und vom Alltag abschalten, Seelen-Wellness ! Durch das Eintauchen in eine andere Welt, erlebt man jedesmal wieder andere Überrasschungen. Nebenbei lernt Mann/Frau, in den Tauchferien, auch viele faszinierende Kulturen und Menschen kennen.

Im Mai 2000 habe ich, während eines Tauchurlaubes in Ägypten, meine andere Liebe(Gabi) kennengelernt. Seither möchte ich nicht mehr ohne Beides sein. Ein paar Monate später bin ich meinem Herzen gefolgt und in die wunderschöne Schweiz nach Oberwil gezogen.

Seit 2006 bin ich PADI Open Water Instructor und kann bzw. darf Tauch-Begeisterte ausbilden und meiner Leidenschaft fürs Tauchen weitergeben. Meine Hobbys neben dem Tauchen sind Sport allerart, Lesen und Kochen.

Wie Du siehst kann das Tauchen einiges im Leben verändern. Lust auf eine neue Herausforderungen die MeGa Spass macht ? Dann Tauche mit uns ein !